Service & Kontakt

Service & Kontakt

Unser Kundenservice ist 6 Tage die Woche von (Montag - Samstag 10 bis 21 Uhr) erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!

E-Mail

Haben Sie Probleme mit einem Artikel oder einer Bestellung, oder konnten Sie Ihre Antwort nicht auf unserer Kundendienstseite finden? Dann finden Sie unten die Möglichkeiten, wie Sie uns erreichen können. Möchten Sie eine E-Mail an den Safaary-Kundendienst senden? Dann klicken Sie hier.

Telefon

Der Safaary-Kundenservice ist 6 Tage die Woche telefonisch erreichbar (Montag - Samstag von 10 bis 21 Uhr)

Die Telefonnummer lautet (+31) 85 - 877 2631 (Ortstarif).

Aus anderen Ländern können Sie die folgende Telefonnummer (+31) 85 - 877 2631 anrufen (die Gebühren hängen von dem Land ab, aus dem der Anruf getätigt wird).

Live-Chat

Wir können Ihnen auch über unseren Live-Chat helfen. Haben Sie eine Frage zu einem Artikel, zur Lieferzeit oder suchen Sie nach anderen Informationen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Außerhalb unserer Öffnungszeiten ist es auch möglich, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

Webcare

Unser Webcare-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Senden Sie uns eine Nachricht über Facebook oder Instagram. Wir antworten in der Regel sofort auf alle Ihre Fragen!

Adressen

Rücksendungen

Suchen Sie die Adresse, an die Sie Ihren Artikel zurückschicken können? Klicken Sie hier für die Rückgabeverfahren und -adressen.

Reklamationen

Haben Sie noch eine Beschwerde, nachdem Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben? Um Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu lösen, empfehlen wir Ihnen, uns telefonisch unter (+31) 85 - 877 2631 (zum Ortstarif) zu kontaktieren oder uns eine E-Mail über dieses Formular zu schicken. Aus anderen Ländern rufen Sie bitte (+31) 85 - 877 2631 (Ortstarif) an.

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Beschwerde schriftlich einzureichen. Damit wir Ihre Beschwerde schnell und korrekt bearbeiten können, bitten wir Sie, die nachstehenden Angaben zu machen:

1. Rechnungsnummer. Dies ist eine numerische Nummer auf der Rechnung. Außerdem finden Sie die Rechnungsnummer auch in unserer Bestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten haben.

2. Ihr Name, Ihre Anschrift, Ihr Wohnort und gegebenenfalls Ihre Kundennummer

Sie können Ihre Beschwerde unter Angabe der oben genannten Daten an folgende Adresse schicken:

Safaary
Z.H.: Abteilung für Beschwerden
Albert Einsteinweg 10 A
6045 GX ROERMOND

Sobald wir Ihre Beschwerde erhalten haben, schicken wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Sie erhalten innerhalb von 2 Arbeitstagen nach der Bestätigungs-E-Mail eine Antwort per Telefon oder E-Mail.


Angaben zum Unternehmen
Safaary
Albert Einsteinweg 10 A
6045 GX ROERMOND

Handelskammer Nummer: 52186210
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL001273938B31

Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer

To Top